Mitarbeiter (m/w) Mediaberatung Sales und Akquise

Vincentz Network GmbH und Co. KG

Hamburg

Dienstleistungen

Hamburg

Mitarbeiter (m/w) Mediaberatung Sales und Akquise Vincentz Network GmbH und Co. KG Hamburg SIE betreiben die Akquise bei unseren Stammkunden und sind verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden für unser Magazin arcade (https://www.arcade-xxl.de/), das von Architekten, Innenarchitekten und Planungsbüros gelesen wird.

Die Nr 1 Der Medienbranche Sucht Sie (auszeichnung Als Der Top-arbeitgeber In Der Medienbranche Im Arbeitgeber-ranking Bei Kununu)     Zur Unterstützung Unseres Hauses Suchen Wir Ab Dem 01032018 Im Rahmen Einer Eltern­zeitvertretung Befristet Für 18 Monate In Voll- Oder Teilzeit (minimum 25 Stunden) Einen   Mitarbeiter (m/w) Mediaberatung Sales Und Akquise Für Das Premium-magazin Im Design-segment Arcade   Der Hamburger Ferdinand Holzmann Verlag Ist Einer Der Führenden B2b-verlage Im Möbel-business Und Teil Des Traditionsreichen Gmbh Und Co Kg Hannover Das Verlagshaus Ist Heute Fest In Print Online Events Und Corporate Publishing Verankert Ein Dynamisches Team Entwickelt In Der Medienstadt Hamburg Frische Ideen Und Innovative Crossmediale Projekte Ihre Aufgaben: Sie Betreiben Die Akquise Bei Unseren Stammkunden Und Sind Verantwortlich Für Die Gewinnung Von Neukunden Für Unser Magazin Arcade ( Https://wwwarcade-xxlde/ ) Das Von Architekten Innenarchitekten Und Planungsbüros Gelesen Wird Sie überzeugen In Kompetenten Und Sympathischen Gesprächen Bei Unseren Kunden Sie Punkten Mit Präsentation Bei Kunden Und Agenturen Sie Entwickeln Angebote Für Print Online Und Event Sie Besuchen Fachmessen Und Kongresse Sie Haben Freude Am Arbeiten Im Team Ihre Stärken: Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Verkauf Ideal Wären Verlag Oder Agentur Sie Sind Selbstständiges Strukturiertes Und Termingerechtes Arbeiten Gewöhnt Sie Sind Sprachlich Versiert Und Verfügen über Sehr Gute Englisch-kenntnisse Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Und Am Netzwerken Sie Sind Gerne Auf Reisen Sie Haben Eine Ausgeprägte Technik- Und Medienaffinität Sowie Die Bereitschaft Sich Auf Diesem Gebiet Kontinuierlich Weiterzuentwickeln   Ihr Nutzen: Profitieren Sie Von Einer Spannenden Aufgabe Inklusive Tariflicher Vergütung Erleben Sie Eine Spannende Berufliche Perspektive In Einem Marktführenden International Agierenden Unternehmen Tragen Sie Zu Unserem Guten Betriebsklima Bei Und Erfahren Sie Die Unterstützung Und Freundlichkeit Eines Kollegialen Teams Nutzen Sie Unsere Möglichkeiten Zur Kontinuierlichen Persönlichen Weiterentwicklung Und Profitieren Sie Von Unserer Professionellen Und Individuellen Einarbeitung Aber Genug Der Vielen Worte Ergänzende Fragen Zur Stelle Beantwortet Ihnen Unser Chefredakteur Herr Tino Eggert Gerne Unter Der Telefonnummer (040-632018 31) Sie Können Sich Natürlich Auch Direkt Online Bewerben   Bewerbung Mediaberater Mediaberaterin Akquise Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Mediaberater Mediaberaterin Akquise Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Mitarbeiter (m/w) Mediaberatung Sales Und Akquise SIE Betreiben Die Akquise Bei Unseren Stammkunden Und Sind Verantwortlich Für Die Gewinnung Von Neukunden Für Unser Magazin Arcade (https://wwwarcade-xxlde/) Das Von Architekten Innenarchitekten Und Planungsbüros Gelesen Wird Hamburg Mediaberater Mediaberaterin Akquise Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater

Director Events (m/w/d)
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hannover)

Wissenschafts-Redakteur:in und Community Manager (m/w/d)
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hannover)

Mitarbeiter (m/w) Mediaberatung Sales und Akquise
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hamburg)

Kundenberater (m/w/d) für Logistiklösungen im Vertriebsaußendienst
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)

Professur Lebensmittelverfahrenstechnik
   Hochschule Anhalt (Köthen (Anhalt))

Fachkraft für Elektrotechnik als Servicetechniker / Energiewirtschaft (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)